Denise Janda Recharge Braineffect
Crossfit,  Lifestyle

Wie man die Regeneration der Muskeln für bessere Trainingsleistung optimiert

|Dieser Artikel enthält Werbung|
Wie wichtig Regeneration ist, wissen wir alle. Doch wie es am effektivsten und besten für unseren Körper ist, ist hingegen meistens deutlich schwerer herauszufinden. In den nächsten Zeilen bekommst du einen Einblick in meine Routine wie ich fitter und erholter bin und zudem leistungsfähiger.

Ich bin immer mit voller Power und Leidenschaft beim Training trotzdem..

… bin ich leider nicht Superwoman und mein Energiespeicher ist nach einer intensiven Trainingseinheit ebenso aufgebraucht, wie bei allen von uns. Die volle Power die ich investiert habe möchte ich genauso wieder zurück haben und am bestmöglichen regenerieren.

Wie schaffe ich das?

Für mich ist nach dem Training, das Produkt von Braineffect “RECHARGE” unverzichtbar. Ich benutze es täglich und schon seit einigen Monate. Um dir zu zeigen, warum es für mich das Beste Post-Workout Produkt ist, habe ich die wichtigsten Fakten für dich zusammengefasst:

→ Muskelsupport + Elektrolyte & Flüssigkeit + Zellschutz + körperliche Abwehr + Energiespeicher füllen 

Das Produkt wurde in Zusammenarbeit mit dem Sportwissenschaftlern Dr. Ingo Froböse entwickelt. Es basiert auf dem Dreiklang aus Bewegung, Ernährung und Regeneration.  

Viele Fakten. Meine Erfahrung und Fazit. 

Meine ganz persönliche Erfahrung und ein Gesamtfazit zum Produkt möchte ich dir auf keinen Fall vorenthalten.
Ich bin kein Freund davon, sich tausende Pillen oder Supplements (Nahrungsergänzungsmittel) zu kaufen, geschweige denn zu sich zu nehmen.

Ich will EIN Produkt auf das ich mich verlassen kann und für das sich jeder Cent lohnt. Genau das zeichnet RECHARGE für mich aus. 

Denise Janda Recharge Braineffect
Braineffect RECHARGE

Ich trainiere 2x täglich und da hat Regeneration höchste Priorität und auch wenn es nur einmal am Tag ist, ist es ein enormer Unterschied im Vergleich  zu früher.

Zudem fühle ich mich fitter und erholter. Merke, dass meine Muskulatur besser zur Ruhe kommt und ich in der nächsten Trainingseinheit. wieder voll durchstarten kann.

Wenn du viel Wert auf deine Regeneration legst und noch nicht das passende Produkt dafür gefunden hast, dann kann ich dir RECHARGE nur wärmstens empfehlen. Es hat meine Regeneration auf ein anderes Level gehoben.

Mit dem hier hinterlegten Link und Rabattcode von 20% kannst du es direkt selbst zu einem unschlagbaren Preis teste.

POWER & PASSION // DENISE

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert